Deutsche Kapitalanlagen

Eine neue Dimension des Vermögensaufbaus!

Zukunft planen – vorprogrammierten Erfolg erleben.

Als innovative und erfolgreiche Unternehmensgruppe setzt die DeuKap Maßstäbe und gibt der Finanzdienstleistung eine neue Dimension. Das Produktportfolio umfasst hochrentierliche Kapitalanlagen im In- und Ausland. Der Anspruch: individuell, objektiv und unabhängig. Das Aufzeigen von Möglichkeiten, Vermögen zu bilden, Chancen zu nutzen, ein arbeitsunabhängiges Einkommen zu erzielen und Ihre Altersversorgung viel besser zu lösen sind dabei der Schwerpunkt unserer Tätigkeit.

Erreicht wird dies durch die unabhängige und objektive Auswahl zukunftssicherer Spezialmärkte für die Investitionen mit überdurchschnittlicher Wirtschaftlichkeit und volkswirtschaftlichem Nutzen sowie hohe Sicherheit für Investoren. Mit kompetentem Rat, fachlichem Know-How und intensiver Betreuung stellen wir uns den aktuellen und individuellen Anforderungen unserer Kunden.

Rechtzeitiges Erkennen und Ausnutzen von Wirtschaftstrends und Marktnischen sind die Empfehlungs-Grundlagen der DeuKap Unternehmensgruppe.

Geschäftsführer der Unternehmensgruppe ist der gelernte Bankkaufmann Michael Ohoven . Er gründete während des Studiums der Betriebswirtschaft und der Mitarbeit in der Abteilung „International Corporate Affairs“ bei RTL Television (Köln) 2000 das Unternehmen Infinity Inc. in Los Angeles, mit dem er als deutscher Investmentbanker im internationalen Medienbereich erfolgreich tätig ist und fundierte Erfahrungen auf dem Sektor der internationalen Produktion erworben hat.

Parallel hierzu gründete er die Unternehmensgruppe der DeuKap Deutsche Kapitalanlagen , die als unabhängige Vermittlungsgesellschaft für qualifizierte und intelligente Kapitalanlagen am Markt erfolgreich agiert. Unterstützt wird er dabei in der Führungsebene von kompetenten und herausragenden Managern mit langjähriger Erfahrung in der Kapital- und Vermögensanlage.

DeuKap: Maßarbeit nicht Konfektion!

Diese Seiten dienen lediglich der Vorabinformation und sind unverbindlich.
Maßgeblich für die Beteiligung sind ausschließlich und allein verbindlich die
von den jeweiligen Initiatoren herausgegebenen Prospektunterlagen.

Aktuelles Impressum

Wilhelm Lepper
Max-Ernst-Straße 46
40670 Meerbusch
Telefon: 0 21 59 / 91 04 62