Deutsche Kapitalanlagen

Eine neue Dimension des Vermögensaufbaus!

Vermögensbildung durch Immobilien - jetzt investieren!

DenkmalunikatGrundbesitz bietet als Kapitalanlage überzeugende Vorteile. Als eine der ältesten und bewährtesten Anlageformen ermöglicht Immobilieneigentum krisenfeste Vermögenssicherung, eine erfahrungsgemäß über der Inflationsrate liegende Wertsteigerung und langfristige Ertragssicherung.

Die Vielzahl von Vorteilen hat dazu geführt, daß sich Grundvermögen zu einer der wohl wirkungsvollsten Möglichkeiten privater Vermögensbildung entwickelte.

Doch die Anzahl der fertiggestellten Mietwohnungen bleibt weit hinter dem Bedarf zurück. Der frei finanzierte Wohnungsbau wird durch eine nicht zu befriedigende Nachfrage nach Wohnraum geprägt.

Die Attraktivität der Immobilie als Kapitalanlage, Element der Vermögensbildung und Beitrag zur privaten Altersversorgung ist brandaktuell und bleibt auch langfristig dominierend.

Diese Seiten dienen lediglich der Vorabinformation und sind unverbindlich.
Maßgeblich für die Beteiligung sind ausschließlich und allein verbindlich die
von den jeweiligen Initiatoren herausgegebenen Prospektunterlagen.

Aktuelles Impressum

Wilhelm Lepper
Max-Ernst-Straße 46
40670 Meerbusch
Telefon: 0 21 59 / 91 04 62